Spenden

Vor bald 30 Jahren wurde Giessbach durch eine beispiellose Rettungsaktion vor der Zerstörung bewahrt. Über 80'000 Menschen engagierten sich damals zusammen mit Franz Weber und der Stiftung. Gemeinsam wurde das schier Unmögliche erreicht und der Giessbach-Anlage neues Leben eingehaucht. Sorgen wir jetzt dafür, dass dieses Engagement weitergeht! Schenken wir uns den Giessbach immer wieder von neuem, sei es mit einer Spende, einer Giessbach-Gönnerschaft, einer Schenkung oder mit konkreter Mithilfe.

Die Stiftung Giessbach setzt sämtliche Mittel ausschliesslich für die Erhaltung, Restaurierung und Verschönerung der Giessbach-Anlage ein. Spenden können zudem in den meisten Kantonen vom steuerbaren Einkommen abgezogen werden (Stiftung Giessbach dem Schweizervolk: PC 30-55-3,  IBAN CH07 0900 0000 3000 0055 3) – Herzlichen Dank.

Ja, ich unterstütze die Arbeit
der Stiftung Giessbach mit meiner Spende 

Titel









Ich unterstütze die Stiftung Giessbach mit einer Spende von

Betrag



Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.