Gönner der Stiftung Giessbach dem Schweizervolk werden

Werden Sie Teil der Giessbach-Gemeinschaft: Werden Sie Giessbach-Gönnerin und -Gönner und tragen Sie dazu bei, dass das einzigartige Giessbach-Idyll eine Zukunft hat.

Giessbach ist der beste Beweis dafür, dass mit beherztem Einsatz Grosses erreicht werden kann. Keine Grossbank, kein Mäzen setzte sich in den 1980er Jahren für die Rettung des Giessbach ein, sondern Menschen aus der ganzen Schweiz, denen der Erhalt eines einzigartigen Kleinods am Herzen lag. Diesen überwältigenden Erfolg verdankt Giessbach dem Umweltschützer Franz Weber und der grosszügigen Unterstützung vieler Gönnerinnen und Gönner. Giessbach ist ein beispielloses Gemeinschaftswerk.

Übernehmen Sie eine Gönnerschaft von jährlich 60 Franken! Sorgen wir zusammen dafür, dass Giessbach weiterlebt und  für uns alle das unveräusserliche Erbe, das "wunderschöne Stück Heimat" bleibt!

Ja, ich unterstütze die Arbeit der Stiftung
Giessbach und werde Giessbach-Gönner

Ich spende CHF
und werde Giessbach-Gönner der Stiftung.
Ich möchte die Gönnermitgliedschaft der Stiftung Giessbach verschenken. Bitte senden Sie die Rechnung an obenstehende Adresse und die Unterlagen für Gönnermitglieder an:

Als Giessbach-Gönner werden Sie regelmässig
über Neuigkeiten rund um den Giessbach informiert
werden. Sie erhalten den kostenfreien Newsletter
an die oben genannte Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.